Was tun in den Ferien?

6 Antworten

Heyy, Du kannst n Minecraft Server mit Freunden anfangen oder irgendwo Campen gehen. Vielleicht auch wenn du genug Geld hast irgendwas cooles aus Holz bauen wie z.B. ne Arcade Machine mit nem Raspberry Pie. Du kannst auch was lernen wie ein Instrument oder ne Sprache. Da gibts viele Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

INeedForYeeet  07.07.2024, 15:44

Oder du gehst Bodybuilding machen. Ist auch nice 😂

6 Wochen Minecraft spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fahrrad fahren
  • Schwimmen gehen
  • Sport machen
  • VHS Kurs besuchen

Dann gehe raus. Lerne Leute kennen. Unterhalte dich mit denen. Ich laufe gerne in den Taunus zum Feldberg. Oden ist die Gastronomie sehr schön. Oder das Jagdschloss Platte bei Wiesbaden auf der Platte. Das ist auch schön.

Ich weiß nicht was du magst aber du könntest auf die gamescom oder mal für ein paar tage in eine andere stadt etwas machen was du sonst nicht machst oder auch neue menschen kennenlernen

LQAZEC
Beitragsersteller

Allein in eine andere stadt? und was dann da?

KuchenHunter  11.07.2024, 21:54
@LQAZEC

Erkunden umschauen oder ins kino ist ja trotzdem anders und neu woanders zu sein