Was soll ich gegen Langweile machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir halt irgendwas an, mach dir nen Film oder ne Serie an und leg dich hin, irgendwann wirst du dann schon einschlafen. Mach ich auch immer so. Oder was zocken, wenn ich garnicht müde bin. :)

Mit Freunden rausgehen, Spazieren, Lesen, Malen, Zeichen, Sport treiben, einem Verein beitreten, ein Instrument lernen, eine Sprache lernen, für die Schule lernen, Musik hören..

Sehr viel, so viel, dass ich es gar nicht aufzählen kann! Beantworte hier einige Fragen, gehe spazieren, mach Sport etc.

Über die Telepathie mit gott reden