Langstreckenflug economy class?

4 Antworten

737 Max (...) ca. 12 Stunden

12h? In ner 737? Respekt, dürfte ein neuer Weltrekord sein, die letzten 4-5 Stunden segelt ihr dann vermutlich? Ist aber auch egal.

das die kleinen Sitze echt unbequem werden

die werden nicht unbequem, die sind von Anfang an unbequem. Bin jetzt zwar (in diesem Fall zum Glück) etwas kleiner, aber letztendlich muss man halt einfach vor sind hinleiden. Je kleiner die Sitze, desto mehr Geld für die Fluggesellschaft...

Ich trage mittlerweile immer Kompressionsstrümpfe beim fliegen. Die helfen etwas dass einem die Durchblutung nicht völlig versagt wenn man 12h zusammengeklappt irgendwo in nen winzigen Stuhl geklemmt wird.

Die 737MAX is kein Langstreckenflugzeug... Entweder du irrst dich beim Flugzeugtyp oder bei der Flugzeit... Mit ihr fliegt man Strecken mit max 6 Std Flugzeit, wenn überhaupt

Welche Airline ist das? Ohne die Info kann man auch nichts zum Sitzabstand sagen.

Es gibt heute bei Youtube Reviews aller gängigen Fluggesellschaften, such mal danach. Da kannst du dir anschauen, wie Kabine und Sitzabstand aussehen.

Eins ist aber sicher:

fliege demnächst mit einer 737 Max
Der Flug dauert ca. 12 Stunden

Da kann was nicht stimmen. Eine 737 MAX kann keine 12 Stunden fliegen, dazu reicht die Treibstoffkapazität nicht aus. Entweder stimmt der Flugzeugtyp nicht, oder die Flugdauer ist kürzer. Vielleicht hast du dich mit den Zeitzonen vertan. Oder es gibt eine Zwischenlandung.

Hallo, ich wähle die Airline immer nach dem Sitzabstand und der Sitzbreite aus - so einfach.

So hat zB American Airlines somit die breitesten Sitze und sehr viel Sitzabstand, wogegen manche Billig Airlines mit 75cm fliegen - was für mich an Körperverletzung grenzt.

Dann gibt es die Option am Notausgang zu sitzen, dort ist sehr viel Platz, kostet aber oft Aufpreis.

Viel Spass und guten Flug