Langhaarmädchen Harpflegeprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es geht so 33%
Nee eher nicht so 33%
Super 17%
Ich kenne die Marke nicht 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht so

Es geht aber ich persönlich finde das Blumendesign total kitschig. Ich habe bessere Shampoos die dasselbe kosten und zudem noch fest sind sprich keine Plastikverpackung benötigen- zudem finde ich das Shampoo auch nicht gerade das Highlight…

Würde ich benutzen aber nicht wenn etwas anderes da wäre also ist nicht meine 1. Wahl!

Ich habe das Haaröl von Langhaarmädchen mal ausgetestet und musste die Haare direkt danach waschen weil es die Haare so extrem fettig gemacht hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee eher nicht so

Als Shampoo "ok" von der Qualität her - aber auch nicht überragend.

Flaschendesign ganz ganz grausig, da man sehr viel Kraft braucht um was rauszupressen.

Super

Also ich mach das jetzt mal nicht vom Flaschendesign abhängig, aber der Conditioner ist echt super, meine Haare gehen so leicht zu kämmen, obwohl ich wirklich sehr dichtes Haar habe. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.