Welche DM Langhaarmädchen Produkte könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haar Öl! Omg es ist das Beste das ich je gekauft habe!! Wenn du mal einen Tag hast wo die Haare strohig aussehen und trocken sind gibts du dir 3 Pumpstöße auf die Hand und verteilst die im Haar schon sehen die super schön, gesund und glänzend aus :D Außerdem spendet es den trocknen Haarspitzen Feuchtigkeit :)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Make-Up)

Miaschtler
Fragesteller

Danke 😊

Anonymus449  06.07.2020, 21:38

Das Zeug hat bei mir gar nichts gemacht. Leider

Miaschtler
Fragesteller

Hab es mir heute gekauft. Das ist SUPER danke!!!

Also ich könnte kein Shampoo mit einem guten Gewissen empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind schlecht. Das einzige wären die Conditioner aber da kommt es drauf an was deine Haare brauchen und was du willst (Feuchtigkeit,Volumen?)

Ich kann die Marke gar nicht empfehlen. Die riechen mega unangenehm und trocknen die Haare sehr stark aus. Bin sehr enttäuscht