Was ist an der Marke Langhaarmädchen nicht so gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schlimmste an der Marke war, dass sie so überparfümiert war, dass ich einen Asthmananfall bekommen habe und der Geruch erst nach mehrmaligem Haarewaschen raus ging.

Es sind im Produkt, wie in allen Produkten, die keine Naturkosmetik sind, die bekannten Fimlbildner und Silikone drin. Es läßt sich streiten, ob sie schädlich sind, oder nicht. Da teilen sich die Ansichten.

Für mich ist Naturkosmetik schädlicher, da allergene Duftstoffe vorhanden sind und die Haare nicht geschützt werden.

DianaValesko  27.08.2020, 14:30

Danke für den Stern und alles Gute