Was kann man zu zweit machen?

4 Antworten

Seht euch einen Film an,hört Musik oder geht in den Garten und macht da was :)LG JessiAngel

ich wäre jetz mal shoppen gegangen und danach wenn es dunkler ist könnt ihr euch einen film anschauen........

helusest  21.10.2012, 14:00

sonntag?! :D

Kino , Schwimmbad, Eis essen , einfach nur ein bisschen draußen spazieren gehen ... kommt drauf an wohnt in in einer größeren Stadt oder in einem Dorf .. ? ^^

SchookiMaus
Beitragsersteller

Dorf (leider ) :(

SchookiMaus
Beitragsersteller

Dorf (leider ) :(

geht in die Stadt, ein letztes Eis essen ^^ oder macht Euch fertig und besucht ein Kino . Habt Ihr eine WII / Playstation ?? spielt damit.

Oder macht ein Picknick. Schönes Wetter dafür ^^ LG