Was können wir im Garten machen?

2 Antworten

dann lasst eurer Fantasie mal freien Lauf. Ich habe meine ganze Kindheit so verbracht wie ihr gerade, ohne Trampolin. Mit Stöcken und etwas Schnur könnt ihr euch Bögen und Schwerter basteln, ihr könnt ein "Paintball"-Spiel gegeneinander austragen, wenn ihr Wasserpistolen verwendet oder einfach "peng" ruft und vieles mehr.

DeNKStESMiLeY
Beitragsersteller

Wir sind keine drei mehr!!!

Andrastos  15.10.2014, 13:34
@DeNKStESMiLeY

na und, das waren wir auch nicht und wir hatten sehr viel Spaß mit diesen Spielen. Wir haben Wettbewerbe veranstaltet, wer mit seinem Bogen am weitesten schießen kann.

Ich glaube dass euer Problem einfach ist, dass ihr euch für die Sachen, die ihr vielleicht gerne machen würdet zu alt fühlt und dabei vergesst, das Spaß keine Sache des Alters ist.

Andrastos  15.10.2014, 13:45
@violatedsoul

ich sage das jedem, denn es ist meine Einstellung.

Spaß ist keine Sache des Alters und man darf alles machen was einem Spaß macht und wenn man mit 80 mit der Schweinchenbahn fährt. Niemand hat das Recht jemand anderen dahingehend zu verurteilen. (solange der "Spaß" nicht illegal ist^^)

Laub sammeln.

DeNKStESMiLeY
Beitragsersteller

Am besten jedes Blatt einzeln oder? ;D