Was kann man zu zweit zu hause machen??

2 Antworten

Hallo!

Gute Klassiker wären "Brettspiele".

Hast Du, oder Deine Eltern, da irgend etwas liegen?

Es muß ja nicht gerade "Schach" sein... ;-)

Auch verschiedene Kartenspiele kann man zu zweit spielen.

Ansonsten schnappt Euch noch ein paar Reste von den Weihnachts-Süßigkeiten und -Gebäck.

Zum gemeinsamen Backen von Keksen seit Ihr beide vermutlich zu jung, bzw. zu unerfahren.

Dann hockt Ihr Euch vor den Fernseher und schaut etwas Gutes.

Vielleicht habt ihr einen, oder mehrere Streaming-Dienste zur Auswahl. Oder auch DVD, bzw. Bluray...

Oder schnappt Euch ein schönes Buch, welches Euch beiden gefallen könnte und lest Euch (auf dem Sofa, in eine Decke gekuschelt) im Wechsel gegenseitig daraus vor...

Oder, wenn ich "etwas gemein" werden und die "erwachsene Spaßbremse" spielen darf:

Bei vielen fängt am Montag die Schule wieder an.

Vielleicht arbeitet Ihr gemeinsam etwas an dem bereits durchgenommenen Lehrstoff auf. Oder schaut, was da in Bälde noch so dran kommt. Also zur besseren Vorbereitung...

Hust, hust... :-))

Das wäre aber nur die "allerletzte Möglichkeit" sich zu beschäftigen...

Aber gegenüber Euren Eltern wäre das eine tolle und erstaunlich vernünftige Zeitnutzung... ;-)

Ihr werdet schon etwas finden...

Ich wünsche Euch beiden einen schönen Tag!

Gruß

Martin

Hey, ihr beide könntet basteln oder malen, zum Beispiel CDs bemalen, Origami ausprobieren oder mit Fimo oder Ton einige coole Sachen Formen. Auf Pinterest gibt es auch viel Inspo. Ihr könntet auch probieren aus alten Sachen etwas schönes, neues zu machen. Zum Beispiel mit alten Gläsern.

Oder ihr denkt euch selber ein Spiel aus und spielt es dann natürlich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Litschi12345 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 16:19

Danke für die vielen Ideen, wir werdenn etwas finden und noch eine tolle sache falls irgendwem fad ist prankt doch einfach jemanden zum bsp. mit Salz auf der zahnbürste, ...