hab handyverbot und mir ist langweilig was tun?

6 Antworten

.

Ich finde die Frage höchsterschreckend !!!

Besteht Dein Leben nur aus Handy??, Bist Du nicht in der Lage dich um andere Dinge zu kümmern, nicht mehr in der Lage persönliche Kontakte zu pflegen.

Ich kann nur an alle Eltern appellieren, den "Handykonsum" zu regeln. (wenn sie es selbst bei sich überhaupt noch können) Die Fehlsichtigkeit bei übermäßigen Smartphonekonsum nimmt rapide zu. Und, das weis ich auch erst seit gestern:

Schaut mal in die Mediathek - WDR - Lokalzeit OWL - vom 15.06,2018

ab ca 8 Min 30 sek.

Und an viele Leser hier:

Schaut mal Eure Nachrichten durch und fragt Euch, was davon alles Müll ist. Muss man wirklich wissen, wenn jemand Blähungen hat.

TV schauen, essen, trinken, schlafen, am Balkon chillen, kochen, backen, braten

Hast du keine Freunde? Die kann man auch vom Festnetz aus anrufen.

Du hast doch den Computer. Wenn dir nichts einfällt was man offline machen könnte (was echt traurig wär), hast du doch das gesammte Internet zur verfügung. Da wird sich schon was finden lassen.

hey

Also wenn ich hab keine ahnung wie alt du bist

Aber du kannst vielleicht ein Buch lesen

Malen

irgendwas Schreiben (geschichte oder so)

aufräumen

Musik hören

Wir haben uns früher mit Freunden getroffen. Schwimmen gehen z.B..