Langeweile während Lockdown was kann man machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher der kreative Typ bist würde ich dir empfehlen Acrylic glass painting zu machen, keychains mit schrumpffolie oder bestimmte Plastik, Glas Album, selbst bedruckte Stofftasche usw.

Ich werde all dies auch noch ausprobieren ^^

Oder vielleicht mal anime ausprobieren, wenn du noch nie eins geschaut hast. Neue Dinge vertreiben schnell die Langeweile.

Oder Stories lesen, die sehr viel Spannung aufbauen. Ich empfehle "Killing Stalking" ( kann dir einen Link schicken, wenn du möchtest ) ich sah dir es ist am anfang verstörend, aber es macht auf jeden fall sehr viel spass das zu lesen und baut SEHR viel Spannung auf.

:)

kira2oo5
Beitragsersteller

Nice, also das was du als erstes angesprochen hast klingt nicht schlecht, doch die ganzen Geschäfte sind ja leider geschlossen aber vielleicht kann ich ja versuchen es zu bestellen.. und ich schau auch animes aber darf halt nd den ganzen tag vorm Fernseher sitzen haha..auf jeden fall Dankee für die Antwort

Buchlesen, Filme bei ARD Medithek schauen

Überlege mal, für was Du Interesse hast! Was ist mit kreativen Sachen?

Sport: da gibt es viele Übungen für zu Hause, da braucht man gar keine oder nur Kleingeräte wie Wasserflaschen. ICh mache auch Sport zu Hause in der Wohnung.

Frag Deine Mutter nach interessanten Sachen, was sie früher gemacht hat.

Du könntest die Sprachen, die du in der Schule lernst, zu Hause so richtig aufmöbeln. Filme in diesen Sprachen gucken, Bücher lesen. Nach dem Lockdown hagelt es dann nur Einsen 👍

Sprache lernen.

kira2oo5
Beitragsersteller

Mal schauen, lerne in der schule normalerweise schon zwei sprachen, aber naja ob das so mein ding ist weiß ich nicht genau, trotzdem Danke 😁