Ruhige Logik- / Quizspiele fürs Handy gesucht?

1 Antwort

Noodles (2) Hat sehr viele Puzzle Level. Kostet aber 2€ um alles freizuschalten hat dann aber auch keinerlei Werbung.

Bonza Jigsaw einfach Puzzles kostenlos mit etwas Werbung. Hat aber genug kostenlose Puzzle. Sehr entspannend aber eben auch irgendwann etwas langweilig.

Cody Cross Kreuzworträtsel mit vielen Modi und wenig (Pflicht) Werbung.

Solitairica: Bisschen ein Rougelike mit Solitärkarten gucks dir an. Ist aber etwas anspruchsvoller als die anderen oben.

Alles Solospiele, Noodles und Solitairica sind glaub Offline möglich die anderen beiden brauchen Verbindung.