Offline spielvorschläge?

3 Antworten

Hallöö cryingforliving :)

Der ultimativ beste Tipp:

BUCH mitnehmen (mich wirst du unterwegs in Bus/Bahn nie ohne ein Buch in der Hand sehen;)

Aber ansonsten z.B.:

  • Woody 99 -- eine Art Mischung aus Sudoku/Tetris (mein Favorit, passt immer)
  • Solitär
  • Paper Toss 1+2
  • Impossible Draw
  • Dragon, Fly!
  • Coin Pirates
  • Labyrinth
  • Seashine
  • Speed X 3D (Turbo) -- Tunnelrace
  • Smash Hit -- da sind aber leider nur die ersten Level kostenlos (da mir das Game gefällt, habe ich die restlichen freischalten lassen; war nicht allzu teuer)

Habe ich z.T. schon ewig auf dem Handy -- sind immer gut um sich abzulenken.

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei!?

cryingforliving
Beitragsersteller

uii, vielen Dank für die ganze Empfehlungen!! Werd ich mir alles auf jeden fall anschauen

Sturmwoelfin  11.11.2023, 13:20

Ja, Paper Toss, Coin Pirates, Woody (u.a.) sind meine all time favorites!👍

Viele Games/Apps sind über die Jahre gekommen und gegangen, aber die sind immer geblieben.😊

Sand:Box, Plague inc., Reanimation Inc, BitLife oder Vodobanka

cryingforliving
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlungen! <3

ST0RMF0X  11.11.2023, 13:35

Plague Inc. ist gut, kann ich auch empfehlen - hättest du es nicht schon genannt, hätte ich es auch in meiner Antwort als Vorschlag aufgeführt. :)

turboprop flight simulator, solar smash