Warum ist mein Handy nicht mit Warzone Mobile kompatibel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder dein Handy ist zu neu oder eher die Hardware in deinem Gerät zu langsam.

Es gibt aber auch oft einfach irgendwelche anderen Probleme die ich aktuell nicht auf dem Schirm haben könnte

MrSnock
Beitragsersteller

ok danke

Das smartphone hatte ich auch und es ist schlicht und einfach zu schlechte hardware der grund das du warzone mobile nicht herunterladen kannst. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert leider bei mir auch nicht, habe das Samsung A23 5G.

Wirklich schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung