Langer Zyklus-37Tage normal?

3 Antworten

Aufgrund der Tatsache, dass du erst so spät deine Tage bekommen hast und dem Umstand, dass der Zyklus länger als normal ist, würde ich dir einen Termin bei einem FA nahelegen. Könnte an verminderten weiblichen Hormonen liegen. Leichtes PCO oder eventuell Schilddrüsenproblemen.

Das einzige was etwas aus dem Rahmen fällt, ist dass du deine Periode erst mit 20 bekommen hast.

Wast du in deiner Pupertät untergewichtig?

37 Tage ist wiederum etwas länger als der Durchschnitt aber nicht besorgniserregend.

MaryLynn87  18.03.2022, 13:41

Hab gerde deine anderen Fragen überflogen und ja, du hattest eine Essstörung als Teenager und bist gerade wieder dabei in eine zurückzufallen. Das kann den langen Zyklus durchaus beeinflussen und du solltest dringend zur Therapie bevor du wieder richtig anfängst täglich zu Kotzen

Schon ziemlich lang normalerweise +/- 28 tage

aber denke du hast das sicher mit deiner frauenärztin besprochen

elismana  18.03.2022, 13:42

28 Tage sind nur der Durchschnitt, die wenigsten Frauen haben diesen Zyklus.