War das, was ich da gefühlt habe ein Eisprung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Frauen spüren ihren Eisprung anhand eines Ziehens - ja - andere spüren einfach gar nichts.

Wir können aber nicht in deinen Uterus blicken.

Lollypopemy0207
Beitragsersteller

Okay danke heißt das dann Mittelschmerz, darauf bin ich im Internet gestoßen?

Ein Ziehen deutet auf einen baldigen Eisprung hin. Der Eisprung selbst macht "plopp", das kann man spüren und das Geräuch ist sogar zu hören. Sollte zufällig zum Eisprung jemand mit dir kuscheln und den Kopf nahe bei deinem Bauch gebettet haben, so kann derjenige das Ploppen auch hören.

Lollypopemy0207
Beitragsersteller

Hallo,

Vielen Dank für den Kommentar, er hat mir wirklich sehr geholfen!😘😎

Dass kann dein es gewesen sein