Langer intensiver Augenkontakt mit fremdem Jungen?

DerPfleger01  05.08.2024, 11:13

Ich hatte sowas auch schon mal, nur mit der weichlichen Seite :) also wovor hast du Angst ? Mehr als NEIN kann er nicht sagen

habeeinefrage91
Beitragsersteller

Stimmt, hast recht :)

3 Antworten

Hey, klar wenn du ihn kennenlernen willst und er dich auch, dann geh einfach noch mal hin :).

da ich viel reise habe ich solche Momente auch ab und zu :) dann unterhält man sich gut

lg

habeeinefrage91
Beitragsersteller

Glaubst du er könnte auch Interesse haben?

DerPfleger01  05.08.2024, 11:08
@habeeinefrage91

Du musst keine Angst haben :) wenn er so süß geschaut hat, dann hat er womöglich auch Interesse

habeeinefrage91
Beitragsersteller
@DerPfleger01

Danke für deine Hilfe :) habe halt irgendwie trotzdem Angst ihn einfach so anzusprechen

DerPfleger01  05.08.2024, 11:10
@habeeinefrage91

Gerne:) man kann sowas auch üben aber ich kann dir auch mehr Tipps gebe :) schreib mir einfach alle deine Fragen

Unterhalte dich doch einfach erstmal mit ihm.

Würde jetzt nicht einfach dahin rennen, und nach seiner Nummer fragen. Wenn es sich ergibt, dass du wieder stand up paddles ausleihen willst und er da ist, kannst du ja länger mit ihm reden und vor allem schauen, ob er immer noch dieses Interesse zeigt. Wenns passt, dann nach der Nummer fragen oder irgendwie sowas :)