Warum sucht er intensiven Augenkontakt obwohl er mich nur vom sehen her kennt?

3 Antworten

Ich hatte auch so ein Mädchen in der Klasse, das ich ständig angesehen hatte. Da sie sehr schüchtern war, redeten wir die ganzen 2 Jahre fast nichts miteinander. Denn ich war auch schüchtern.

Und der Grund war klar: Sie faszinierte mich optisch total. Und auch die Art, wie sie sprach, liebte ich. Ich war nur in meinen Träumen mit ihr zusammen. Etwas anderes brachte ich mit 14 nicht zustande. Das gibt es öfters bei Jungs in diesem Alter. Die sind leider oft sprachlos, auch wenn sich die Mädchen oft mehr wünschen würden.

Vielleicht ist das bei diesem Jungen ähnlich mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laraa5666
Beitragsersteller

Ja anderes kann es ja nicht sein, das heißt du warst voll in die verliebt?

TomKev0616  31.01.2024, 20:35
@Laraa5666

Ja, ich war verliebt in sie. Ich glaube, sie hat es gemerkt. Für mich war sie wunderschön, und sie galt auch als hübsch.

Und mir ging es wie vielen Jungs. Ich konnte mit ihr fast nichts reden. Immer glaubte ich, dann etwas Falsches zu sagen bzw kam mir selbst nicht gut genug für sie vor. Oder so ähnlich ☺️

Kann’s ein das er dich vom Aussehen hübsch findet😉

Du hast ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdreht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.