wie soll ich das deuten?

4 Antworten

Garnichts. Sie ist einfach ein freundlicher Mensch und hat anscheinend gerne mit dir gearbeitet. 😊

Das hat aber weiter nichts zu bedeuten. Wenn man mit einer Person redet, kuckt man ihr in die Augen, das ist doch normal. 👀

Ansonsten ist sie wahrscheinlich ein lebensfroher Mensch, weshalb ihr viel gelacht habt. 🤣

Das ganze hat aber bei weitem nichts mit Beziehung oder Liebe zu tun. 💔

Freu dich doch einfach so eine tolle Kollegin zu haben. 😍

Nix. Klingt für mich jetzt, anhand von dem was du schreibst, noch nicht so, als wollte sie was von dir.

nichts, sie ist einfach nur freundlich und will gut i ihrem neuen job ankommen

du interpretierst viel zu viel