Er schaut mich intensiv an und das sehr oft. Mag er mich?

3 Antworten

Nun sicherlich kannst Du davon ausgehen das Du diesem Jungen der dich derart intensiv und oft anschaut, zumindest schon mal positiv aufgefallen bist und ergo e ist auch durchaus davon auszugehen, das er dich auch mag. Wie sehr dich dieser Junge allerdings letztendlich mag, das gilt es erst noch in Erfahrung zu bringen und das spielt aber auch nur eine Rolle, wenn auch Du an diesem Jungen ein gewisses Interesse haben solltest.

Es kann vieles bedeuten...

Versuch ihn doch einfach mal anzulächeln und schau wie er reagiert! Wenn er direkt weg schaut heißt es auf jeden fall dass er schüchtern ist was auch wieder vieles bedeuten kann. Aber wenn er zurück lächelt kannst du dir eig sicher sein das er dich mag.

Aber eine Frage an dich ist ob du eig. an ihm interesse hast?!

Ansonsten VG!!!

Kann gut sein, dass er dich interessant findet. Allerdings würde ich in sowas nicht viel hineininterpretieren - ich habe selbst den Fehler gemacht. Warte ab und wenn er wirklich Interesse hat, meldet er sich oder kommt auf dich zu. :)