Lange texte für Freundin?

1 Antwort

Ich bin weiblich. Ich formuliere es dir eventuell zu kitschig. Das musst du dann schauen.

Ich wollte mich mal bei dir für Alles bedanken und dir sagen wie viel du mir bedeutest. Du bist immer für mich da wenn es mir schlecht geht und versuchst mich immer aufzumuntern. Ohne dich würde es mir nur schlecht gehen. Ich liebe deinen tollen Charakter. Als ich dich damals kennengelernt habe, habe ich mich direkt in deine Art verliebt. Du bist perfekt. Bleib so wie du bist. Ich bin froh dich zu haben und mit dir in einer Beziehung zu sein. Ich will dich niemals verlieren. Es gibt keine Bessere als dich. Ich vermisse dich einfach so sehr und hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können. Ich kann nicht beschreiben wie wichtig du mir bist. Du bist Alles für mich. Ich denke immer an dich. ❤️Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und dir so dankbar. Bald 1 Jahr (durch deine Dauer der Beziehung ersetzen). MM.MM.JJJ💍
Ich liebe dich. ❤️

voyage  03.10.2021, 07:11

Das ist ja romantisch♥ Gibt es Männer, die so schreiben?

StreetJump  03.10.2021, 06:32

Der nächste Monats Tag ist gerettet danke

verreisterNutzer  03.10.2021, 06:05

Und bisschen mehr Herzen einbauen. Es kommt immer darauf an wie alt du bist.