Süsser Text für meinen Freund (Zum schlafen)

5 Antworten

Also so viel Auswahl gibt es nun nicht:

Träum was Schönes

Schlaf gut

Ich freu mich auf Morgen, wenn wir schreiben/uns sehen/ telefonieren etc

Viel Glück/Spaß/Freude morgen

Ich denke eines davon wird in ausformulierter Form völlig ausreichen ;)

Schreib etwas was er nicht von dir weiß, sag ihm das was du schon immer sagen wolltest, & dann fällt dir alles ganz leicht, weil du dann einfach das unnötigste der Welt schreibt & es dann trotzdem noch süß ist.

Ich schreib immer : gute Nacht Schlaf gut und träum was süßes..ich freu mich auf morgen... ich liebe dich über alles auf der welt ... ♡♡ Solltest dir aber trd. Irgendwas eigenen einfallen lassen

Ich bin der Meinung, dass sollst du selber raus finden, weil sonst kopierst du einfach einen Text und fertig.

sweetgirlyyyyy  15.05.2015, 23:32

omg was ist daran so schwer sag was du meinst und Ende

xLeacnmx
Beitragsersteller

bräuchte nur eine hilfe den rest würde ich ja selbst schreiben

Schlischlaschlumpf gut, kleines Mäusebärchen <3