Süßer Text für meine Internetfreundin?

1 Antwort

Dir würde etwas einfallen wenn du ihr was zu sagen hättest :DD

warte einfach ein bisschen bis du evtl mehr gefühle für sie entwickelst oder dir auffällt was du an ihr magst..

oder du schreibst halt einfach was du für sie empfindest was dich an ihr fasziniert was du an ihr liebst..es sind die kleinen Dinge im Leben xD

Wenn du fast platzt vor lauter Gefühle für sie dann hast du 1000 Sachen warum sie der tollste Mensch auf diesem Planeten ist und genau davon könntest du ihr ein paar erzählen..

Sie wäre richtig enttäuscht und verletzt wenn sie wüsste, dass du deine Texte und Komplimente etc nicht selber von dri aus schreibst sonder jemand anderes^^ sie will das von dir hören, sie will das dir solche Dinge einfallen.

sry bro :D