Lange oder kurze Hose zum Klettern?

6 Antworten

Nimm eine lange Hose zum Klettern. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass du dich umzuziehen (im Auto?) kannst und dann ziehst du danach die kurze Hose an.

Viel Spaß dabei.

marie220313
Beitragsersteller

Danke:)

Auf jeden Fall lange Hose, damit es keine Schrammen und/ oder blutige Knie gibt, falls man mal irgendwo aneckt...und feste Schuhe, ganz wichtig.

Viel Spaß !!

Mittellang ;)

Also so bis zum Knie oder 3/4 wenn du hast. Du sitzt in den Klettergurten drin, das kann bei einer kurzen Hose (jedenfalls wenn kurz bei dir kürzer als Knie ist) unangenehm werden

ich würde eine lange Hose anziehen, beim Kletter kannst du dir sonst leicht mal ein paar Schrammen einfangen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung