An die MFAs: Enge Hose oder lockere?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zieh einfach an , was du hast - dafür musst du doch nicht extra etwas kaufen .

Nun für einen Probetag kann es irgend eine weisse Hose sein. Du wirst dann feststellen, dass die Jungen in der Pflege meist enge weisse Berufskleidung tragen und die Älteren Damen eher zu etwas weiter geschnittenen Hosen greifen. Es gibt übrigens Geschäfte, die für Spital und medizinische Berufe Berufskleidung haben, da findest Du alle möglichen weissen Hosen, eine davon wird Dir dann sicher gefallen.

Würde Dir lieber ne skinny geschnittene Stretchjeans empfehlen, wenn Du möchtest hol Dir mal ne 720 oder 721 von Levi’s auf Vinted zum Beispiel. Die sitzt richtig gut und ist sehr bequem. Hier zum Beispiel unter dem Suchbegriff levis 721 weiss:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hose, Medizinische Fachangestellte)

Privatprivat298
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏

Eine enge weisse Hose mit Stretch finde ich immer schön!

Lieben Gruß 😊