Welch Hose zum Klettern?

3 Antworten

Du musst dich in der Hose sehr gut bewegen können und am besten wäre es, wenn die Hose auch nicht so schnell kaputt geht. Ich nehme deshalb am liebsten eine Jogginghose. Die meisten Kletterer haben aber so eine Polyester Hose an. Für mich wäre das nix.

Als Oberteil reicht ein T-Shirt! Als nimm dir ruhig einen Pulli mit, den du dann einfach nach zwei-drei Routen ausziehen kannst.

Viel Spaß beim Klettern!

Kallebro
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Am besten eine Jogging oder Sport Hose die eher lockerer ausfallen ! Sweatshirts sind auch ok als Oberteil :)

Kallebro
Beitragsersteller

Ok vielen Dank:-)