Lange Hose und dicke Schiene?

2 Antworten

Hallo Leonie :)

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!

Normalerweise kann eine Schiene auch über einer Hose getragen werden, aber es kommt darauf an, was für eine Schiene das überhaupt ist. Der Vacopedschuh, den z.B. meine Exfreundin letztes Jahr hatte war etwa problemlos über der Hose tragbar ----> hat alles funktioniert.

Druckstellen sollte es eigentlich nicht geben, hatte meine Ex auch nicht. Ich würde es versuchen, und wenn du dir unsicher sein solltest vorher noch den Arzt oder auch den Apotheker deines Vertrauens fragen :)

LeoLeleLeonie
Beitragsersteller

Ich habe VACOankle by OPED

rotesand  25.06.2017, 19:00
@LeoLeleLeonie

Habe das Teil mal rasch gegoogelt ----> den hatte meine COusine nach einem Bänderriss. Sie war damals barfuß unterwegs und trug einen Rock ggf. über Leggings, war auch im Frühsommer. Vllt. ist das auch eine Option.

Zieh halt eine Trainingshose an.

LeoLeleLeonie
Beitragsersteller

Ich habe nur kurze Trainingshosen