Kurze Hose & Sneaker?

3 Antworten

Wenn es sehr warm ist und du noch ohne Blasen zu bekommen in den Schuhen bequem laufen kannst, brauchst du keine Socken anzuziehen. -> Wenn es noch frisch ist, würde ich an deiner Stelle Socken anziehen.

Wenn die Schuhe relativ offen sind und man die Socken sieht, würde ich es auch lieber lassen.

Aber generell: wenn du zum Beispiel Sandalen anhast und eine kurze Hose, trage bitte NIEMALS Socken! Biiitteee ;)

Kommt natürlich immer ein bisschen auf die Sneakers an, aber grundsätzlich würde ich sie lieber ohne Socken anziehen. Geileres Feeling und sieht cooler aus.

ist doch ganz klar, sonst gibts wahnsinnige schweißfüße. und jetzt mal ehrlich, wenn du im sommer sneaker trägst, wirds durch socken auch nicht gerade wärmer.

Steffan1999
Beitragsersteller

Jetzt weiß ich warum meine Füße immer so nass werden XD