Dicke Schiene... was anziehen?!

4 Antworten

Hallo :)

Erstmal gute Besserung!! Hast du den sog. "Vacoped"? Den hatten meine Mutter & eine Bekannte von mir schonmal.. die haben das Teil einfach jeweils über die Hose gezogen.

Ich würde die Jeans vllt. hochkrempeln über die Schiene oder eine Leggings unter den Rock ziehen, die Leggings evtl. an der Seite auftrennen oder so (sauber damit sie hinterher wieder zusammengenäht werden könnte)!

Hatte letztes Jahr & vor einigen Jahren zuvor ein Gipsbein.. da habe ich (m) meist die Jeans/Chino etc. einfach hochgekrempelt.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Alles Gute für dich!!

Ich würde an deiner Stelle einen Rock anziehen mit einer warmen Strumphose/Legins (vieleicht hat einer aus deiner Familie ja eine Thermo Strumphose/legins oder du besorgst eine ) du musst ja auch nicht den ganzen Tag draußen im Regen sein :D Oder? Denn vom Bus/Auto bis in die Schule (?)schaffst du schon, ich vermute auch das man in der Pause drinbleiben darf :)

FootballGirl93
Beitragsersteller

Danke :) Ich laufe immer zur Schule, sind aber nur 10 Minuten ;)

Ich würde vermutlich eine Leggins anziehen und die bei der Schiene da hochkrempeln :)