lange haare behalten?

4 Antworten

Ich bin der gleichen Meinung wie Nix1235. Grundsätzlich bevorzuge ich lange Haare, aber probiere doch einen Pixicut aus. Kannst ja beispielsweise mit 9mm anfangen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du deine Haare wieder wachsen lassen. Wenn es Dir gefällt, kannst du auch auf noch kürzer gehen.

ich persönlich liebe lange haare und würde dir direkt sagen behalt deine langen haare aber letztendlich sind es deine haare und dein leben also tu das was du für gut hältst! du siehst bestimmt egal ob kurze oder lange haare super aus. wenn du unbedingt mal was neues ausprobieren willst schneid sie ab , haare wachsen doch eh wieder nach ;)

Also vorweg: ich finde lange Haare bei Frauen normalerweise sehr attraktiv und würde dir daher raten, sie lang zu lassen. Das ist natürlich meine sehr subjektive Sicht.

Wenn ich aber deine Frage lese, habe ich schon den Eindruck, dass du mal was anderes brauchts. Also- lass sie abschneiden.

Bevor du das machst, solltest du vielleicht prüfen, ob du die Haare nicht noch gewinnbringend verkaufen kannst. Je nach aktueller Länge kannst du da noch einen ganz guten Preis erzielen und musst kein Geld für den Friseur ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie dich nerven Dan schneide sie ab. Außerdem sehen kurze Haare eh viel frischer und besser bei Frau aus