Wie heißt diese Art von Pixie cut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es wissen, dir sollte es stehen und gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen! Lasse dich auf jeden Fall von deinem Friseur gut beraten. Ob dieser Pixie einen speziellen Namen hat kann ich dir nicht sagen. Pixie cuts sind ein sehr breites Spektrum mit unheimlich vielen Varianten. Wenn dann zeige einfach ein bestimmtes Bild als Vorlage.

So besonders finde ich die Frisur im Beispiel jetzt auch nicht. Wie lange sind denn deine Haare jetzt? Mache doch einfach einen modischen Pixie mit längerem Pony als im Bild oben (etwa wie bei den Bildern unten). Vielleicht würde dir davon was recht gut stehen...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

Sehr schöne Frisur. Pixie Cut ist halt eine praktische Kurzhaarfrisur. Meine Frau hatte auch ne Weile so kurze Haare. Ich fand sie sehr schön damit. Der einzige Nachteil, du musst relativ oft zum Friseur ( alle 4 - 6 Wochen).