Haarpflege für kurze Haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipps für schönes und gepflegtes Haar:

1.Das in der Milch enthaltene Eiweiss ist eng mit dem natürlichen Haarbaustein Keratin verwandt. Eiweiss kann kraftlose, spröde Haare wieder geschmeidig machen. Für die Haarpflege ideal sind daher Shampoos, Conditioner und Kuren, die Proteine enthalten.

2.Haarspitzenpflege oder Intensivkuren mit Pflanzenölen versiegeln den Spliss und verhindern ein weiteres Aufspalten der Haare.

3.Feinem Haar empfiehlt es sich Artikel mit Hafer- oder Weizenproteinen auszuprobieren. Getreidepartikel bilden einen Schutzfilm um jedes Haar und verstärken es.

4.Eier in eine Tasse warmes Wasser schlagen. Die Mischung in das nasse Haar massieren und nach 5 bis 10 Minuten mit nicht zu heissem Wasser ausspülen.

5.Das Haar nie zu heiss Fönen, auch mal lufttrocknem lassen.

Schau Schöne Haare - die besten Tipps für fülliges, kräftiges Haar: http://enjoyliving.at/beauty-magazin/schoene_haare/schoene-haare.html

elenore  16.12.2012, 21:30

Vielen lieben Dank fürs goldene Sternchen!

Wo ist der Unterschied ob die Haare lang sind oder kurz? Deine Haare werden, auch wenn sie kürzer sind, mit den normalen Produkten gut gepflegt.

Nimm einfach das für lange Haare oder das Männershampoo, funktioniert bei mir seit 3 Jahren.

Hallo,im Grunde genommen ist es egal,ob lange oder kurze Haare,wenn Du sie pflegen möchtest!

Ein sehr gutes Haarshampoo ist das NACHTKERZEN SHAMPOO von DR. THEISS!!

Das gibt es aber nur in der Apotheke-kostet so um die 9 € ,ist aber sehr ergiebig!

Gruß