pixi cut (kurzhaarfrisur) wieder langwachsen lassen :)) oder Styling typs

so ist die etwa :)) - (Mädchen, Haare, Aussehen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer so mit vorne länger als hinten tragen und dann vom kurzen Bob zum kinnlangen usw. - denke das ist das beste.

hallo :)

Falls du keine gerade Scheitel hast würde dies evtl. noch passen. Dann könntest du die Haare schneiden, dass sie hinten kürzer sind und dann in einer Linie vorne weitergehen, einfach länger... Dies müsste aber ein Coiffeur machen. Dann könntest du ohne weiteres deine Haare länger werden lassen :) ...

Mhmh gute Frage. Also ich würde vielleicht den längeren Teil der Haare immer nachschneiden und die Seiten wachsen lassen.. bis alle Haare irgendwann ungefähr auf einer Länge sind. Am besten du fragst auch mal beim Friseur nach, die kennen sich ja sowieso sehr gut damit aus. Anfangs kannst du auch mal den Ponny zurückstecken mit Haarklammern.. wenn die Haare so lang sind, dass man einen Zopf machen kann, Frisuren mit Zopf (weil sieht ja teilweise komisch aus, wenn die Haare nachwachsen und erst auf Wangenhöhe hängen) ...kannst auch paar Flechtfrisuren ausprobieren... aber sonst wirklich Übergangsfrisuren fallen mir nicht so ein :/