Haare zu dünn?

3 Antworten

Ich würde sie mal ein ganzes Stückchen abschneiden lassen, dann können die Haare wieder gesund nachwachsen. Aber wenn du die Haare weiterhin immer glättest, dann wird sich langfristig daran nichts ändern.

Wenn ich fragen darf, was hast du denn gegen deine Locken?

Mischa12345
Beitragsersteller

Ich glaube das sollte ixh echt mal und danke für den Tipp wenn das geholfen hat wirds bei mir auch klappen bestimmt

Mischa12345
Beitragsersteller

Aber die bleiben ja dünn auch wenn ich sie schneiden würde und ich find sie einfach net so hübsch an mir die locken

sandwichtoast13  01.05.2021, 00:29
@Mischa12345

Hast du es denn schonmal probiert die Haare um ein komplettes Stück abzuschneiden (ich meine nicht nur Spitzen schneiden sondern einiges mehr)?

Naja ich habe selbst dickes lockiges Haar und bei mir hat das echt was gebracht die Haare ein ganzes Stück zu schneiden, die sind dann viel gesünder nachgewachsen

Aber das mit dem Glätten wird deine Haare auf Dauer einfach total kaputt machen, vielleicht gibt es ja eine andere Methode, oder du freundest dich mit deinen Locken an

Weniger ist mehr. Vielleicht mal die ganzen Pflegeprodukte weglassen und schauen ob sich was bessert.

oder mal ganz kurz rasieren alles. stärkt das Haar das nachwächst.