Lange Haare- 2 Packungen Haarfärbemittel? (GARNIER NUTRISSE)
Hallo, meine Haare sind von Natur aus Dunkelblond und ich habe jetzt vor, sie mit Garnier Nutrisse Hellbond zu färben. Meine Haare gehen vorne bis zum Bauchnabel und hinten bis kurz vor den Po. Brauche ich dazu 2 Packungen? Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Strähnchen die Farbe oft knapp geworden ist. Hat jemand Erfahrung mit der Menge? Liebe Grüße
5 Antworten
Wenn du viele/dicke Haare hast, würde ich 3 Packungen mitnehmen, damit das Ergebnis gleichmäßig wird und du überall genügend Farbe auftragen kannst.
mit solchen packungen machst du dir deine haare komplett kaputt, lass es lieber von einer friseurin machen, habe meine erfahrungen damit.
Hellblonder GEFÄRBT bekommst Du keine DUNKLEREN Haare. Da funktioniert nur: erst Blondieren, danach den Blondton einfärben.
@vsvpvsp...inkompetenter und falscher kann ein Kommentar nicht sein, als Deiner!
So viel zum Thema "Schmarrn" (richtig geschrieben mit doppel-R) ;)
Die "Vorher-Nachher-Bilder" sind ja auch absolute Originalbilder, ohne jegliche Bildbearbeitung.* Ironie Ende *
Aus welchem Tal der Ahnungslosen kommst Du denn?
EBENNNNNNN!!! Oh menno! Du KANNST nicht HELLER FÄRBEN!!!!! Da musst Du vorher aufhellen! Und dann den gewünschten Blondton wieder einfärben!
Achso.. Ich dachte, dieses Nutrisse hellbond hebt nochmal mehr das blond in den Haare vor und hellt es optisch auf
Nein, HELLER geht wirklich NUR und AUSSCHLIEßLICH mit einer Blondierung. Du kannst praktisch jeden DUNKLEREN Ton wählen, aber niemals HELLER FÄRBEN. Dann ist es nicht FÄRBEN, wenn es heller werden soll, sondern BLONDIEREN oder AUFHELLEN.
ist dieses Nutrisse denn kein Aufheller? also es gibt ja auch nen Aufheller davon glaube
Nimm auf jeden Fall 2 Packungen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als beim Färben dumm da stehen, weil man doch nicht genug Farbe hat und nachher fleckige Haare haben. Falls du besonders dicke/viele Haare hast, benötigst du vielleicht sogar 3 Packungen. Ich persönlich habe die gleiche Haarlänge wie du und brauche immer 2 Packungen.
Ich würde 1 1/2 nehmen ,nacher fallen dir die Haare aus O-o
also das bedeutet, dass wenn ich zu viel Farbe nehme, mir dann sie Haare ausfallen können?:o
So ein schmarn. Du kannst ganz normal deine Haare mit so einer Farbe färben wenn das Dunkelblond deine natürliche Haarfarbe ist. Sonst wären nie die Vorher Nachher Bilder auf der Packung ;) ich hatte hellbraunes naturhaar und habe sie auch mit Drogerie Farbe hellblond gefärbt sah genauso aus wie es sollte :) also kannst du das ruhig machen .. wären deine Haare Dunkelblond gefärbt müsstest du erst blondieren.