Lange Haare- 2 Packungen Haarfärbemittel? (GARNIER NUTRISSE)

5 Antworten

Wenn du viele/dicke Haare hast, würde ich 3 Packungen mitnehmen, damit das Ergebnis gleichmäßig wird und du überall genügend Farbe auftragen kannst.

Eniaa
Beitragsersteller

ok dankeschön :)

mit solchen packungen machst du dir deine haare komplett kaputt, lass es lieber von einer friseurin machen, habe meine erfahrungen damit.

Eniaa
Beitragsersteller

was ist denn bei dir passiert?

Hellblonder GEFÄRBT bekommst Du keine DUNKLEREN Haare. Da funktioniert nur: erst Blondieren, danach den Blondton einfärben.

vsvpvsvp  17.01.2017, 19:45

So ein schmarn. Du kannst ganz normal deine Haare mit so einer Farbe färben wenn das Dunkelblond deine natürliche Haarfarbe ist. Sonst wären nie die Vorher Nachher Bilder auf der Packung ;) ich hatte hellbraunes naturhaar und habe sie auch mit Drogerie Farbe hellblond gefärbt sah genauso aus wie es sollte :) also kannst du das ruhig machen .. wären deine Haare Dunkelblond gefärbt müsstest du erst blondieren.

FeeGoToCof  17.01.2017, 20:32
@vsvpvsvp

@vsvpvsp...inkompetenter und falscher kann ein Kommentar nicht sein, als Deiner!

So viel zum Thema "Schmarrn" (richtig geschrieben mit doppel-R) ;)

Die "Vorher-Nachher-Bilder" sind ja auch absolute Originalbilder, ohne jegliche Bildbearbeitung.* Ironie Ende *

Aus welchem Tal der Ahnungslosen kommst Du denn?

Eniaa
Beitragsersteller

ich möchte ja keine dunkleren haare, sondern hellere :)

FeeGoToCof  12.10.2013, 21:04
@Eniaa

EBENNNNNNN!!! Oh menno! Du KANNST nicht HELLER FÄRBEN!!!!! Da musst Du vorher aufhellen! Und dann den gewünschten Blondton wieder einfärben!

Eniaa
Beitragsersteller
@FeeGoToCof

Achso.. Ich dachte, dieses Nutrisse hellbond hebt nochmal mehr das blond in den Haare vor und hellt es optisch auf

FeeGoToCof  12.10.2013, 21:36
@Eniaa

Nein, HELLER geht wirklich NUR und AUSSCHLIEßLICH mit einer Blondierung. Du kannst praktisch jeden DUNKLEREN Ton wählen, aber niemals HELLER FÄRBEN. Dann ist es nicht FÄRBEN, wenn es heller werden soll, sondern BLONDIEREN oder AUFHELLEN.

Eniaa
Beitragsersteller
@FeeGoToCof

ist dieses Nutrisse denn kein Aufheller? also es gibt ja auch nen Aufheller davon glaube

Nimm auf jeden Fall 2 Packungen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als beim Färben dumm da stehen, weil man doch nicht genug Farbe hat und nachher fleckige Haare haben. Falls du besonders dicke/viele Haare hast, benötigst du vielleicht sogar 3 Packungen. Ich persönlich habe die gleiche Haarlänge wie du und brauche immer 2 Packungen.

Ich würde 1 1/2 nehmen ,nacher fallen dir die Haare aus O-o

Eniaa
Beitragsersteller

also das bedeutet, dass wenn ich zu viel Farbe nehme, mir dann sie Haare ausfallen können?:o