Kann ich so die haare von hellbraun auf blond färben?

Garnier Nutrisse Farbe Hellgoldblond - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

Ich noch nicht,meine Freundin aber. Sie hat genau das selbe wie du gemacht,und ihre Haare hatten am Ende einen ziemlich starken Grünstich xD

Also ja,es kann gut sein das du einen bekommst.

ZamiraMarigona
Fragesteller

oh man! danke trotzdem 😁

Also Erfahrung habe ich damit noch keine. Aber man hört doch immer das man sich die Haare erst Blondieren soll wenn man von Dunkeln Haar ins hellen möchte :)

ZamiraMarigona
Fragesteller

Hat ja von dunkelbraun auf hellbraun auch geklappt, dachte das wäre okay :)

Cutepie0604  09.07.2015, 22:04

aber von hellbraun zu blond ist ja nochmal etwas anderes. soweit ich weiß