Wie viele Packungen Haarfärbemittel brauche ich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich schon, jedoch bei den von der Qualität minderen Präparaten aus dem Drogeriebereich wird das Resultat zu 90% fleckig.

Es ist der reinste Wahnsinn, dieses schöne Haar mit diesem Mist zu färben.

Wobei es auch Wahnsinn wäre, es von einem Profi mit guten Präparaten zu färben.

Du kannst deine Haare dann vergessen, sie sind total kaputt. das lässt sich auch beim Friseur nicht vermeiden. Selbst mit Olaplex, Pflege usw...

Die Chemie zieht ihren Weg durch's ganze Haar.

Und es ist ja nicht nur für kurze Zeit..rechne dir aus, wie lange es dauert, bis die ganze Farbe wieder aus dieser (ehemaligen) Haarpracht draußen ist...

Versuche es doch - beim/vom Friseur "wenigstens" nur mit Strähnen. Diese aber auch nur vereinzelt und nicht das ganze Haar durchgesträhnt. Wäre ein wenig Schadensbegrenzung.

ich würde drei besorgen. dann bist du auf jeden fall „auf der sicheren seite“. im zweifelsfall rührst du die letzte packung nicht komplett an. besser so, als dass du mit nicht komplett gefärbten skalp dastehst

ich färbe bei meinem schopf alle ca alle 10 tage nur den ansatz. dafür rühre ich je 1 - 2 eßlöffel je komponente zusammen. den rest bewahre ich fürs nächste mal auf.

Ich habe Schulterlange Haare und brauche jedes mal 2 Packungen ich würde dir 3-4 Packungen empfehlen

Gar keine, so eine schöne Farbe überfärbt man doch nicht..

Ansonsten 3 Packungen.

2 sollten reichen. 3 wären zuviel.

Sarah809  17.09.2018, 06:40

Finde ich auch!