Lange Autofahrt Snacks?

5 Antworten

Flips. Die sind würzig, haben aber nicht diese 10.000 Zusatzstoffe wie Chips.

Sonst gesalzene Nüsse.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke und lese viel dazu

Alles reine Geschmackssache. Ich persönlich mag Lachgummis am meisten als Snack; bzw. fruchtige Süssigkeiten. Wie @Kaffeetrinke541 bereits erwähnt hat, würde ich auch Vollkornsnacks in Erwägung ziehen, Vollkornkekse zB.

Gute Fahrt!

Vielleicht Saftgummibärchen oder Vollkornkekse. Und etwas Obst, wie etwa Bananen und Äpfel, die ihr dann eher im Supermarkt kaufen könnt.

nehmt euch ne Banane mit oder Äpfel und für die Kohlenhydrate einfache Butterkekse oder ne Prinzenrolle.