Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist natürlich möglich. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du die Bilder per Bluetooth an den PC dort schickst. Div. Datenkabel haben die dort aber auch zur Verfügung. Selbstverständlich kannst du auch dein eigenes Kabel mitnehmen falls dich das beruhigt ;-)

Bei vielen Dm's gibt es schon usbkabel aber du kannst deins auch mitbringen dann musst du das einfach reintun und halt bildrt audrucken :)

IchBinVoldemort
Beitragsersteller

Dankee :) Aber ich nehm meins zur Sicherheit mal mit :D Also gehts auch vom Handy. Glück gehabt :)

Mit dem Handy kannst du entweder Mit USB-Kabel oder Bluetooth Bilder ausdrucken.

IchBinVoldemort
Beitragsersteller

Das Handy und als USB ging leider nicht :(

Jaa, es geht sogar mit SD-karte

IchBinVoldemort
Beitragsersteller

Bin zu faul es auf die SD-Karte zu laden xD #faulekindervonheute

NYMlike  17.12.2014, 15:45
@IchBinVoldemort

Die SD karte ist doch schon im Handy?:D sonst kannst du keine fotos machen:D

es geht auch normaler weise mit w-lan oder so