Sky Receiver woanders anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert,ist auch erlaubt,und SKY kann das nur feststellen wenn der Receiver mit dem Internet verbunden wird.

andie61  21.10.2016, 22:36

Danke für den Stern,Gruss andie

Sollte Funktionieren da die Freischaltung der Sender ja durch die SC im Receiver geschieht.

Erlaubt ist es vermutlich nicht das Sky ja eine Zweitkarte anbietet. Wenn es nur mal übers Wochenende ist, denke ich nicht das es verboten ist da es ja auch z.B. Sky Go kostenlos zum Abo dazu gibt :)

KarimDB402
Beitragsersteller

Danke :)
Es ist nur für ne Woche.
Kann Sky dann sehen das ich den Receiver woanders angeschlossen habe ??