bruder schmincken xD

9 Antworten

Da musst du schon deinen Bruder fragen, ob und wie er das möchte ... oder, wenn du das micht möchtest, dann frage doch deine Mutter. Aber am besten BEVOR ihr irgend einen Blödsinn macht, wo es danach dann mächtigen Ärger gibt ... ;-)

am besten is es wenn deine freundin bei dir übernachtet und ihr ihn schminkt wenn er schläft^^ also mit lippenstift oder so xD

Wenn er schläft musst du dich auf seine arme knien das es nicht weh tut aber er nichts tun kann deine freundin muss seinen kopf halten und ihr könnt ihn Schminken

also, was macht er gerade? ihr könnt ihn auch irgendwie anders ärgern! Es gibt zum beispiel so eine Seite im Internet da könnt ihr in auf dem Handy anrufen und verarschen das hat bei meinem Bruder jedenfalls super geklappt klict einfach auf den Link: http://www.marcophono.com/

oder gebt es im inernet ein das klappt super!!!! viel spaß.....

hahha der arme junge :D egal manchmal verdienen das die jungs auch ;)