Lange Autofahrt, Beine tun weh ist das normal?

3 Antworten

Ich habe auch jahrelang in einer großen Stadt Taxe gefahren, in 12 Stunden Schicht ohne Probleme man hat ja auch immer wieder Wartezeit ! Außerdem habe ich über 20 Lkw gefahren und 2021 bin ich in den Urlaub gefahren 750 km. mit Tankpause und Beine vertreten, zum Schweinebraten war ich pünktlich da ! Also geht doch oder ? M 83

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre so oft es geht mit Tempomat. Das ermöglicht mir, die Beine auch mal in andere Positionen zu bringen - natürlich trotzdem bremsbreit. Unter anderem deshalb habe ich keine Probleme, auch nicht bei längeren Fahrten.

es kann sein das deine Sitzposition nicht optimal passt.

Es kann sein das dein Schuhwerk ungeeignet ist und auf längere Zeit deine Fußdurchblutung behindert.

es kann auch sein das das Auto einfach nicht zu dir passt.

auf jeden Fall solltest du jede Pause dazu nutzen deine Beine zu bewegen