Ich habe zu viel leg destruction gemacht, meine beine tun weh?

lelusi  02.07.2021, 11:06

Tuts immer noch weh, weil Du die Frage nochmal einstellst?!?

3 Antworten

dich über richtiges training informieren, magnesium gegen krämpfe und viel ruhe. beim nächsten mal einfach etwas nachhaltiger trainieren, sodass es nicht so weit kommt.

Das wird noch ein paar Tage dauern. Warscheinlich Muskelkater 🙂 ... Musst Geduld haben!

Magnesium und Proteine und Morgen ist alles wieder gut ;) Lg