Lang oder Kurzhaar?

2 Antworten

Das kann man beim besten Willen nicht noch nicht sagen, da wirst du noch ein paar Wochen abwarten müssen.

MinnisTierwelt
Beitragsersteller

Dankeschön das hatte ich mir schon fast gedacht, nur wurde mir von mehreren Gesagt das man das natürlich schon sagen kann, am schwanz oder so.

Lg

Mugua  11.09.2023, 10:32
@MinnisTierwelt

Der Schwanz ist üblicherweise die erste Stelle, an der man es sehen kann, das stimmt soweit schon. Aber eben nicht direkt nach der Geburt, das dauert meistens ein paar Wochen.

Langhaar x Kurzhaar ergibt entweder 50% Kurzhaar oder 100% Kurzhaar.

Hier würde ich auf 100% Kurzhaar tippen.

Die Mutterkatze könnt ihr 8-9 Wochen nach der Geburt kastrieren lassen, damit es nicht zu weitere ungewollte Würfe kommen muss.

MinnisTierwelt
Beitragsersteller

Wie in meinem Anderen Beitrag beschrieben wurde ein kastrationstermin schon in ihrer schwangerschaft abgemacht, danke für die antwort mal schauen was rauskommt, die Mama ist nicht sooo kurzhaar eher etwas flauschiger als Normal, kann leider kein Bimd senden oder weiß einfach nicht wie das geht