Landwirtschaft-Was könnte weißes Pulver auf der Straße sein?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es Kalk und damit nicht giftig.

Ich hätte da eher auf ne hochzeit getippt... nicht gleich die bösen landwirte verdächtigen.

LunaSolluna
Beitragsersteller

Nein, eine Hochzeit war nicht. Und ich weiß, was Landwirte für eine Arbeit leisten. Ich gehöre zu den Menschen, die auch gern ein paar Euro mehr für landwirtschaftliche Produkte ausgeben.Ich wünschte nur das das Konsumverhalten in eine bewusstere Richtung gehen würde, damit diese Lebensmittel gesünder werden und nichtsozialistische pestizidbelastet sein müssen. Aber den Landwirten die Schuld in die Schuhe zu schieben, davon bin ich weit weg.

irgendeineF  10.09.2016, 11:34

die Hochzeit muss ja auch nicht in genau dem Ort stattgefunden haben.

Es könnte sich dabei um ein Kalksubstrat handeln. Das ist nicht giftig.

Das ist sehr wahrscheinlich Kalk und damit ungiftig.