Landwirtschaft Schild am Moped?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst Du das. Würde ich mit Panzertape oder irgendwas anderem befestigen, denn durch den Fahrtwind fällt das sonst schnell ab :D

Außer du machst es HINTER das Windschild, dann kannst Du sogar die Saugnäpfe benutzen. :)

Eigenen nur wenn du im Rahmen der Landwirtschaft dort unterwegs bist.

Du kannst natürlich immer eine "Kontrollfarhrt" zum Feld machen um zu sehen ob z.B. alles on Ordnung ist.

Du musst das Schild natürlich auch verkehrssicher am Moped befestigen.

Na ein Glück ist dein Onkel nicht Polizist sonst hättest du gefragt ob du dir Blaulicht ans Moped machen darfst.

Aussen am Fahrzeug darfst du nichts befestigen was keine Abnahme hat, abfallen oder andere verletzen könnte, wird also eher schwierig an nem Motorrad, wenn du unbedingt und wirkungslos „Landwirtschaft“ auf dem Moped haben willst besorg dir nen Aufkleber.