Weißer Stift um Reifenaufschrift auszumalen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Farbe kann das Gummi angreifen.

Du benötigst Reifenfarbe, die verträglich mit dem Reifen ist, wenn Du nicht möchtest, dass der Reifen eventuell platzt.
https://www.google.de/search?q=reifenfarbe&biw=360&bih=483&noj=1&tbm=shop&tbs=vw%3Al%2Cp_ord%3Ap%2Cmr%3A1&tbas=0

Habe selber schon Reifen angemalt, einfach nen Wasserfesten Edding gute 12.000km bei gutem und schlechtem Wetter ist das Profil nun fast weg aber die Farbe is noch drauf!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister