Düse wechseln Moped sprint nicht an?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es die gleiche Düsengröße ist. Dann würde ich Deinem Freund zustimmen. Allerdings sollte das nicht Stundenlang dauern.

Was den Choke betrifft: Der Choke sorgt dafür, dass weniger Luft dem Benzin beim Verbrennen beigemischt wird. Ohne Choke hat Dein Moped also mehr Luft (im Verhältnis) im Gemisch. Ich würde es erstmal ohne Choke versuchen.

Schau doch mal, ob Deine Kerze vielleicht einfach nur zu nass geworden ist, dass sie keinen Zündfunken produzieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Ja kann sein die springt mit Kickstarter meistens nicht mehr an. Du wirst antennen müssen(3 Gang kupplung drücken bis 10kmh rennen und kupplung loslassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung