Landpartie Nassfutter für Hunde?

1 Antwort

70% Fleischerzeugnis (davon Entenmuskelfleisch, Entenhälse, Entenkarkasse, Entenleber), 25,6% Fleischbrühe ohne Zusätze, 2% Kürbis *, 1% Beeren-Mix*, 1% Mineralstoffe*, 0,3% Kräuter (Petersilie, Löwenzahn, Brunnenkresse*), 0,1% Leinöl*

Das ist ein Biofutter.

Von den Inhaltsstoffen her kann man das gut füttern, allerdings wäre mir persönlich dieses Futter zu teuer, dafür bekommt man ganze Enten im Supermarkt gleich noch mit Knochen und Co.

Aber als Biofutter kann man das gut nehmen.

eggenberg1  02.03.2018, 16:57

und kein hund benötigt als dauermittel petersilie löwenzahn und runnenkresse, die alle samt zu erhöhter urinausschüttung anregen also entwässern