Landen eigentlich alle Künstler mal im Knast?

5 Antworten

Frankfurter Rundschau: ,,Sie sangen in früheren Songs über die dunklen Seiten Ihres Lebens: Drogen, Verhaftungen, Außenseiterleben. Sie waren in einer Erziehungsanstalt, im Gefängnis. Fragen Sie sich je, wie Ihr Leben verlaufen wäre, wenn Sie nicht mit der Musik Erfolg gehabt hätten?"
Chad Kroeger: ,,Ja. Ohne die Band wäre ich weiter von einem Ärger in den nächsten geschlittert und säße heute wohl im Knast. Das wäre nicht gut ausgegangen. Weil ich immer wieder etwas Idiotisches angestellt hätte. Meine Liebe zur Musik war ein Mittel, da rauszukommen."

Hört sich zumindest nicht sehr verheißungsvoll an.

realSilverStar
Beitragsersteller

Tut es wirklich nicht.

Quatsch.

realSilverStar
Beitragsersteller

Chad Kroeger ist doch ein gutes Beispiel finde ich.

Künstler sind nicht unbedingt Rapper o.ä.

Nee sind sie nicht. Gerade die weniger erfolgreichen leben meist ein ganz normales leben.

Nein, die meisten Künstler leben ein gesetzestreues Leben.

realSilverStar
Beitragsersteller

Nicht die wirklich weltweit Bekannten. Die haben oft extreme Probleme.